+
Das gegenseitige "Dissen" von Til Schweiger und Jan Böhmermann geht weiter. 

Parodie des "Off Duty"-Trailers im Video

Böhmermann spielt "Tschiller" - was sagt Schweiger?

  • schließen

Köln - Til Schweiger hat vor wenigen Tagen erzählt, er könne gut über sich selbst lachen. Nur einer darf sich nicht über ihn lustig machen: Jan Böhmermann. Der hält sich aber nicht daran. 

Til Schweiger findet den Moderator und Satiriker Jan Böhmermann ("Neo Magazin Royale" und "Schulz und Böhmermann") "nicht lustig". "Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet", lästert der Schauspieler (52). Im Januar hatte Böhmermann Schweiger verspottet, nachdem dieser seine "Tatort"-Kritiker als Trottel beschimpft hatte. Böhmermann schrieb daraufhin einen Facebook-Post, in dem er Schweiger nachäffte.

Jetzt geht das gegenseitige "Dissen" der beiden Männer weiter. 

An diesem Donnerstag läuft Schweigers Film "Tschiller: Off Duty" in den deutschen Kinos an. Es ist der dritte Teil eines actionreichen Hamburg-"Tatorts", dessen zwei vorherige Teile das Erste gesendet hat. Darin spielte auch Schlagersängerin Helene Fischer. Im ZDF-"Neo Magazin Royale" vom 4. Februar wird Böhmermann einen neuen Trailer von "Off Duty" zeigen - darin spielt der Moderator einen wild ballernden Kommissar, der am Ende sogar mit einer Panzerfaust auf den Kölner Dom schießt. Die Trailer-Parodie stellt die ganze Palette der aktuellen Debatten dar. 

Am Ende fragt Böhmermann: "Weißt Du, was das Problem von Nick Tschiller ist? Der denkt zuviel. Um dem Feuilleton zu gefallen."

Das wird Til Schweiger vermutlich überhaupt nicht gefallen. Und Ihnen?

Lachgarantie mit dem "Post it like Til Schweiger"-Generator

Der Schauspieler Til Schweiger steht immer zu seiner unverblümten Meinung. Nun können seine Facebook-Sprüche imitiert werden.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare