+
Moderator Jan Hofer

Jan Hofer schwärmt von Ost-Frauen

Berlin - Moderator Jan Hofer schwärmt von den Frauen im Osten. “So viel positive Emanzipation kannte ich im Westen nicht“, sagte der 58-Jährige.

Besonders positiv sei ihm aufgefallen, welche Rolle die Frauen in der Wirtschaft und Gesellschaft innegehabt hätten, sagte Hofer in einem vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift “Super Illu“. Hofer moderiert die MDR-Talkshow “Riverboat“ seit 1992.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare