+
Jan Josef Liefers unterhält sich gern mit Frauen.

Sie eröffnen seinen Horizont

Jan Josef Liefers: Frauen erweitern Horizont

Berlin - Jan Josef Liefers unterhält sich gerne mit Frauen, da diese Gespräche neue Perspektiven eröffnen würden. Wieso er über die Damenwelt auch gerne staunt, verriet er im Interview.

Schauspieler Jan Josef Liefers erweitert seinen Horizont durch Gespräche mit Frauen. "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen", sagte Liefers der Illustrierten "Donna". "Aber egal, worüber ich mit Frauen geredet habe: Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt."

Der "Tatort"-Star findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer. "Ich staune gerne über Frauen und darüber, wie sie eine Situation völlig anders bewerten als ich", sagte der 50-Jährige. Das gelte auch für seine Ehefrau Anna Loos.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare