+
Jan Josef Liefers unterhält sich gern mit Frauen.

Sie eröffnen seinen Horizont

Jan Josef Liefers: Frauen erweitern Horizont

Berlin - Jan Josef Liefers unterhält sich gerne mit Frauen, da diese Gespräche neue Perspektiven eröffnen würden. Wieso er über die Damenwelt auch gerne staunt, verriet er im Interview.

Schauspieler Jan Josef Liefers erweitert seinen Horizont durch Gespräche mit Frauen. "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen", sagte Liefers der Illustrierten "Donna". "Aber egal, worüber ich mit Frauen geredet habe: Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt."

Der "Tatort"-Star findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer. "Ich staune gerne über Frauen und darüber, wie sie eine Situation völlig anders bewerten als ich", sagte der 50-Jährige. Das gelte auch für seine Ehefrau Anna Loos.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare