+
Jan Josef Liefers unterhält sich gern mit Frauen.

Sie eröffnen seinen Horizont

Jan Josef Liefers: Frauen erweitern Horizont

Berlin - Jan Josef Liefers unterhält sich gerne mit Frauen, da diese Gespräche neue Perspektiven eröffnen würden. Wieso er über die Damenwelt auch gerne staunt, verriet er im Interview.

Schauspieler Jan Josef Liefers erweitert seinen Horizont durch Gespräche mit Frauen. "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen", sagte Liefers der Illustrierten "Donna". "Aber egal, worüber ich mit Frauen geredet habe: Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt."

Der "Tatort"-Star findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer. "Ich staune gerne über Frauen und darüber, wie sie eine Situation völlig anders bewerten als ich", sagte der 50-Jährige. Das gelte auch für seine Ehefrau Anna Loos.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare