+
Sie haben Spaß: Jan Josef Liefers und Anna Loos in München. Foto: Tobias Hase

Jan Josef Liefers und Anna Loos tanzen gerne

München (dpa) - Schauspieler Jan Josef Liefers (50) legt beim Tanzen vor allem Wert auf Spaß. "Wenn man richtig Spaß hat am tanzen, dann kann man einander auch ruhig auf die Füße treten", sagte Liefers am Rande des 42. Deutschen Filmballs in München gegenüber der Deutschen Presseagentur.

Wer bei ihm und seiner Frau Anna Loos (44) die Führung übernimmt, wollten die beiden nicht verraten. "Normalerweise führt ja der Herr. Doch bei den ganz guten Paaren, da weiß man das gar nicht mehr so genau, wer führt", meinte Liefers. Tanzunterricht nahmen sie indes nicht extra vor dem Ball.  Loos lachend: "Uns liegt das Tanzen einfach im Blut." Die besten Anekdoten von verhangenen Filmball-Nächten hüten sie ebenfalls wie ein Geheimnis. "Das Beste passiert, wenn die Presse schon daheim ist. Und das ist auch besser", so Liefers lächelnd.

Deutscher Filmball

SPIO

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare