+
Sie haben Spaß: Jan Josef Liefers und Anna Loos in München. Foto: Tobias Hase

Jan Josef Liefers und Anna Loos tanzen gerne

München (dpa) - Schauspieler Jan Josef Liefers (50) legt beim Tanzen vor allem Wert auf Spaß. "Wenn man richtig Spaß hat am tanzen, dann kann man einander auch ruhig auf die Füße treten", sagte Liefers am Rande des 42. Deutschen Filmballs in München gegenüber der Deutschen Presseagentur.

Wer bei ihm und seiner Frau Anna Loos (44) die Führung übernimmt, wollten die beiden nicht verraten. "Normalerweise führt ja der Herr. Doch bei den ganz guten Paaren, da weiß man das gar nicht mehr so genau, wer führt", meinte Liefers. Tanzunterricht nahmen sie indes nicht extra vor dem Ball.  Loos lachend: "Uns liegt das Tanzen einfach im Blut." Die besten Anekdoten von verhangenen Filmball-Nächten hüten sie ebenfalls wie ein Geheimnis. "Das Beste passiert, wenn die Presse schon daheim ist. Und das ist auch besser", so Liefers lächelnd.

Deutscher Filmball

SPIO

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert

Kommentare