Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Leinwand-Legende Jane Fonda macht jetzt im Fernsehen auf lustig

Hollywood-Legende auf dem Bildschirm

Jane Fonda (74) wird TV-Sitcom-Star

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda will mit 74 Jahren erstmals die Hauptrolle in einer TV-Serie übernehmen. Die Oscar-Preisträgerin wird in einem Comedy-Format zu sehen sein.

Wie das US-Branchenblatt „Variety“ am Montag berichtete, wird sie in der geplanten Comedy-Serie „Now What?“ eine Mutter spielen, die mit ihrer verkrachten Tochter zusammenzieht, um die Beziehung wieder ins Reine zu bringen.

Fonda hatte für ihre Gast-Rolle in der Serie „The Newsroom“ unlängst viel Lob bekommen. In ihrem neuen Film „The Butler“ verkörpert die zweifache Oscar-Preisträgerin („Klute“, „Coming Home“) die frühere First Lady Nancy Reagan. Der Film, der 2013 in die Kinos kommt, dreht sich um den schwarzen Butler Eugene Allen, der für acht US-Präsidenten im Weißen Haus arbeitete.

 dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland

Kommentare