+
Jane Fonda soll die Asche ihres toten Hundes mit Badesalz verwechselt haben.

Jane Fonda verwendet Asche ihres Hundes als Badesalz

Los Angeles - Da hätte Jane Fonda wohl besser zweimal hingeschaut: Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie in der Asche ihres toten Hundes gebadet hat. Wie das passieren konnte:

Jane Fonda soll aus Versehen in der Asche ihres toten Hundes gebadet haben. Das verriet die Schauspielerin dem Onlineportal express.co.uk.

"An einem Abend, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich eine Urne auf dem Tisch im Hotelzimmer gefunden. Daneben eine Notiz: 'Bis wir uns wiedersehen'", wird die 73-Jährige zitiert. Die Schauspielerin habe sich gewundert, was in der Urne sei und wer sie dorthin gestellt habe. Sie habe den Inhalt nach einer Begutachtung für Badesalz gehalten. "Also ließ ich mir ein schönes heißes Bad einlaufen und gab etwas von dem 'Badesalz' dazu." Dann sei allerdings ein kleines Stück Knochen aus der Urne gefallen. Erst da soll die geschockte Jane Fonda realisiert haben, dass es sich um die Asche ihres verstorbenen Hundes Roxy handelte.

Das konnte der Schauspielerin die Vorfreude auf die warme Badewanne allerdings nicht nehmen. "Ich habe das Bad trotzdem genommen - und es fühlte sich gut an", gab Fonda zu.

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare