+
Jane Fonda war mit Michael Jackson im Evaskostüm schwimmen. Foto: Warren Toda

Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson

Los Angeles (dpa) - Jane Fonda (77) hat ein hüllenloses Vergnügen mit Michael Jackson enthüllt. "Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen", verriet die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ("Coming Home") jetzt dem Branchenblatt "Hollywood Reporter".

Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt. Jane Fonda stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. "Er kam und blieb zehn Tage."

Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in "The Wiz - Das zauberhafte Land" (1978) auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare