+
Besser spät, als nie: Mit 74 Jahren entdeckte Jane Fonda das Internet für sich.

Jane Fonda hat Twitter und Facebook voll im Griff

München - Jane Fonda ist auch mit über 70 noch multimedial unterwegs. Die Schauspielerin steht zu ihrer Leidenschaft für Twitter und Co. Etwas anderes würde sie aber lieber rückgängig machen.

Jane Fonda beweist, dass man auch mit über 70 dem Trend der Zeit folgen kann. Denn die US-Schauspielerin hat recht spät noch das Internet für sich entdeckt. Und schöpft alle Möglichkeiten voll aus.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

“Ich habe einen Blog, ich bin auf Facebook und Twitter. Damit habe ich mit 71 begonnen“, sagte die 74-Jährige dem Modemagazin Vogue. “Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber nun bin ich froh, angefangen zu haben.“

Zum Thema Schönheitsoperationen sagte sie, sie sei nicht stolz darauf, sie mehrmals unters Messer gelegt zu haben. “Ich wünschte mir, ich hätte mehr Mut, die Spuren des Alters zu akzeptieren.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare