Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 
+
Besser spät, als nie: Mit 74 Jahren entdeckte Jane Fonda das Internet für sich.

Jane Fonda hat Twitter und Facebook voll im Griff

München - Jane Fonda ist auch mit über 70 noch multimedial unterwegs. Die Schauspielerin steht zu ihrer Leidenschaft für Twitter und Co. Etwas anderes würde sie aber lieber rückgängig machen.

Jane Fonda beweist, dass man auch mit über 70 dem Trend der Zeit folgen kann. Denn die US-Schauspielerin hat recht spät noch das Internet für sich entdeckt. Und schöpft alle Möglichkeiten voll aus.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

“Ich habe einen Blog, ich bin auf Facebook und Twitter. Damit habe ich mit 71 begonnen“, sagte die 74-Jährige dem Modemagazin Vogue. “Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber nun bin ich froh, angefangen zu haben.“

Zum Thema Schönheitsoperationen sagte sie, sie sei nicht stolz darauf, sie mehrmals unters Messer gelegt zu haben. “Ich wünschte mir, ich hätte mehr Mut, die Spuren des Alters zu akzeptieren.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare