+
Besser spät, als nie: Mit 74 Jahren entdeckte Jane Fonda das Internet für sich.

Jane Fonda hat Twitter und Facebook voll im Griff

München - Jane Fonda ist auch mit über 70 noch multimedial unterwegs. Die Schauspielerin steht zu ihrer Leidenschaft für Twitter und Co. Etwas anderes würde sie aber lieber rückgängig machen.

Jane Fonda beweist, dass man auch mit über 70 dem Trend der Zeit folgen kann. Denn die US-Schauspielerin hat recht spät noch das Internet für sich entdeckt. Und schöpft alle Möglichkeiten voll aus.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

“Ich habe einen Blog, ich bin auf Facebook und Twitter. Damit habe ich mit 71 begonnen“, sagte die 74-Jährige dem Modemagazin Vogue. “Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal machen würde, aber nun bin ich froh, angefangen zu haben.“

Zum Thema Schönheitsoperationen sagte sie, sie sei nicht stolz darauf, sie mehrmals unters Messer gelegt zu haben. “Ich wünschte mir, ich hätte mehr Mut, die Spuren des Alters zu akzeptieren.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare