+
Janet Jackson.

Besser spät als nie?!

Janet Jackson (fast 50) soll ihr erstes Kind erwarten

Los Angeles - Fans von Janet Jackson haben seit langem spekuliert, ob es der Sängerin wirklich gut gehe. Immerhin hatte sie ihre Tour nach hinten verschoben. Jetzt gibt es "Big News".

Als Janet Jackson im April ihre “Unbreakable”-Tour nach hinten verschob, kamen Gerüchte hoch, dass sie gesundheitliche Probleme habe. Weit gefehlt. Der Diva geht es besser als je zuvor, weil ihr größter Wunschtraum Wirklichkeit geworden ist.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

Zwei Wochen vor ihrem 50. Geburtstag verraten Familien-Insider, dass die Sängerin von ihrem Ehemann Wissam al Mana schwanger sei. Es ist das erste Kind für Janet, die laut „Entertainment Tonight“ außer sich vor Glück sein soll. Der Arzt habe ihr geraten, es ruhig angehen zu lassen.

Video: Britney Spears als Jacko: Voll peinlich, Mama!

Britneys kleine Michael Jackson-Imitation im Auto finden ihre Söhne eher peinlich.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Wann frühestens sagen Erwachsene in Deutschland zu einem neuen Partner "Ich liebe dich"? Dieser Frage ist das Meinungsforschungsinstitut Yougov nachgegangen.
Umfrage: Männer sagen schneller "Ich liebe Dich" als Frauen
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Es gibt schon eine Menge außergewöhnlicher Eissorten, doch jetzt verkauft eine Eisdiele in New York Eisbecher mit einer ganz besonderen Zutat: gerösteten Heuschrecken.
Eisdiele in New York verkauft Eisbecher mit Heuschrecken
Roland Emmerich hat geheiratet
Der Regisseur Roland Emmerich und sein Partner Gerardo Omar Soto haben geheiratet. Die Feier fand am vergangenen Wochenende im kleinen Kreis in Los Angeles statt.
Roland Emmerich hat geheiratet
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model
Läuft bei ihm: Bremens Defensiv-Talent Robert Bauer punktet nicht nur auf dem Platz. Jetzt hat er auch noch Chancen, beim Rennen um die heißeste Spielerfrau ganz vorne …
Bundesliga-Profi angelt sich dieses heiße Instagram-Model

Kommentare