Janet Jackson meldet sich mit neuem Album zurück

- Berlin - US-Sängerin Janet Jackson (40) hat einen möglichen Hochzeitstermin im September, den ihr Freund Jermaine "JD" Dupri ins Spiel gebracht hatte, als PR-Gag bezeichnet. "Das war ein Witz", sagte sie am Mittwoch in Berlin. Dort stellte Janet Jackson die erste Single-Auskopplung ihres im September erscheinenden Albums "20 Years Old" vor.

Von dem angeblichen Heiratsdatum an, das ihr Freund und Produzent genannte hatte, werde ihre neue CD in den Plattenläden stehen. Wann - und ob überhaupt - sie zum dritten Mal heiraten werde, ließ Jackson offen. Kinder seien in ihrer Beziehung mit Dupri aber durchaus ein Thema.

"Ich würde gerne Kinder haben. Ich konnte mir das lange nicht vorstellen. Mit Jermaine kann ich es mir vorstellen", sagte die Künstlerin. Ihr Produzent habe zum ersten Mal richtiges Glück in ihr Leben gebracht.

Tabu-Themen bei Jacksons eintägiger Stippvisite in Deutschland waren Bruder Michael sowie die "Nipplegate"-Affäre. Beim "Super Bowl"-Endspiel 2004 hatte Sänger-Kollege Justin Timberlake vor einem Millionen-Publikum Jacksons gepiercte Brust entblößt.

Jacksons aktuelle Single ist der gemeinsam mit dem Rapper Nelly aufgenommene Titel "Call On Me". Das Stück läuft seit diesem Mittwoch als Video-Clip im Musikfernsehen.

www.janetjackson.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare