50-Jährige platzt vor Stolz

Zum Gähnen: Janet Jackson zeigt erstmals ihr Kind

New York - Rund drei Monate nach der Geburt hat US-Sängerin Janet Jackson zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa in sozialen Netzwerken geteilt und prompt einen Love-Sturm geerntet.

„Mein Baby und ich nach einem Nickerchen“, schrieb die 50 Jahre alte Jackson am Samstag bei Twitter zu einem Foto von ihr und dem gähnenden Säugling. Das gleiche Motiv veröffentlichte sie bei Instagram und Facebook. Innerhalb von 10 Stunden bekam der süße Schnappschuss auf Facebook knapp 218.000 Likes, auf Instagram waren es mehr als 176.000, auf Twitter gut 50.000. 

My baby and me after nap time.

Ein Beitrag geteilt von Janet Jackson (@janetjackson) am

Jackson hatte den Jungen am 3. Januar geboren, drei Monate später trennte sie sich von ihrem Ehemann, Wissam Al Mana. Die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind. 

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare