+
Für Janet Jackson steht die Familie an erster Stelle.

Janet Jackson unterbricht Tournee

Los Angeles - Janet Jackson hat ihre Tournee in Australien unterbrochen, um an dem Prozess gegen den früheren Leibarzt ihres Bruders teilzunehmen.

Wie ihr Tournee-Promoter berichtete, sei es der Sängerin in dieser kritischen Zeit wichtig, bei ihrer Familie zu sein.

Auf ihrer offiziellen Homepage hinterlies die Sängerin eine Nachricht für ihre Fans: "Ich möchte meinen Fans in Australien für ihre Liebe, ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Aber nachdem ich letzte Nacht mit meiner Familie gesprochen habe, entschied ich mich dazu, jetzt bei ihnen zu sein."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen

Kommentare