+
Für Janet Jackson steht die Familie an erster Stelle.

Janet Jackson unterbricht Tournee

Los Angeles - Janet Jackson hat ihre Tournee in Australien unterbrochen, um an dem Prozess gegen den früheren Leibarzt ihres Bruders teilzunehmen.

Wie ihr Tournee-Promoter berichtete, sei es der Sängerin in dieser kritischen Zeit wichtig, bei ihrer Familie zu sein.

Auf ihrer offiziellen Homepage hinterlies die Sängerin eine Nachricht für ihre Fans: "Ich möchte meinen Fans in Australien für ihre Liebe, ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Aber nachdem ich letzte Nacht mit meiner Familie gesprochen habe, entschied ich mich dazu, jetzt bei ihnen zu sein."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare