+
Für Janet Jackson steht die Familie an erster Stelle.

Janet Jackson unterbricht Tournee

Los Angeles - Janet Jackson hat ihre Tournee in Australien unterbrochen, um an dem Prozess gegen den früheren Leibarzt ihres Bruders teilzunehmen.

Wie ihr Tournee-Promoter berichtete, sei es der Sängerin in dieser kritischen Zeit wichtig, bei ihrer Familie zu sein.

Auf ihrer offiziellen Homepage hinterlies die Sängerin eine Nachricht für ihre Fans: "Ich möchte meinen Fans in Australien für ihre Liebe, ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Aber nachdem ich letzte Nacht mit meiner Familie gesprochen habe, entschied ich mich dazu, jetzt bei ihnen zu sein."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare