+
Für Janet Jackson steht die Familie an erster Stelle.

Janet Jackson unterbricht Tournee

Los Angeles - Janet Jackson hat ihre Tournee in Australien unterbrochen, um an dem Prozess gegen den früheren Leibarzt ihres Bruders teilzunehmen.

Wie ihr Tournee-Promoter berichtete, sei es der Sängerin in dieser kritischen Zeit wichtig, bei ihrer Familie zu sein.

Auf ihrer offiziellen Homepage hinterlies die Sängerin eine Nachricht für ihre Fans: "Ich möchte meinen Fans in Australien für ihre Liebe, ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken. Aber nachdem ich letzte Nacht mit meiner Familie gesprochen habe, entschied ich mich dazu, jetzt bei ihnen zu sein."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare