+
Schauspielerin Janin Reinhardt überlegt genau, für was sie ihr Geld ausgibt.

Janin Reinhardt ist ein Sparfuchs

Hamburg - Schauspielerin Janin Reinhardt dreht im Privatleben jeden Cent zweimal um. Lesen Sie hier, warum sie so sehr auf ihr Geld achtet und wofür sie trotzdem gern mal in die Tasche greift.

“Ich bin sparsam. So bin ich erzogen worden“, sagte die 29-jährige Janin Reinhardt in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift “Super Illu“. Sie überlege ziemlich genau, wofür sie ihr Geld ausgebe, am meisten aber für Essen. “Ich liebe gutes Essen. Und das nicht nur in Restaurants, ich koche auch gern selbst“, sagte die frühere Viva-Moderatorin.

Reinhardt ist am 6. September in der Sat.1-Komödie “Flaschendrehen“ zu sehen, in der sie ein Glamour-Girl spielt, das gern mal sein Konto überzieht.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare