+
Schauspielerin Janin Reinhardt überlegt genau, für was sie ihr Geld ausgibt.

Janin Reinhardt ist ein Sparfuchs

Hamburg - Schauspielerin Janin Reinhardt dreht im Privatleben jeden Cent zweimal um. Lesen Sie hier, warum sie so sehr auf ihr Geld achtet und wofür sie trotzdem gern mal in die Tasche greift.

“Ich bin sparsam. So bin ich erzogen worden“, sagte die 29-jährige Janin Reinhardt in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift “Super Illu“. Sie überlege ziemlich genau, wofür sie ihr Geld ausgebe, am meisten aber für Essen. “Ich liebe gutes Essen. Und das nicht nur in Restaurants, ich koche auch gern selbst“, sagte die frühere Viva-Moderatorin.

Reinhardt ist am 6. September in der Sat.1-Komödie “Flaschendrehen“ zu sehen, in der sie ein Glamour-Girl spielt, das gern mal sein Konto überzieht.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare