+
Janine Steeger bringt einen Jungen zur Welt.

Janine Steeger: Das Baby ist da!

Köln - Bis vor kurzem stand Janine Steeger noch für das Magazin "Explosiv" vor der Kamera. Doch damit ist vorerst Schluss. Am Dienstag hat die Moderatorin einen Jungen zur Welt gebracht.

Der Nachwuchs sei 55 Zentimeter groß und wiege 3.960 Gramm, teilte der Sender RTL mit, bei dem Steeger das Magazin “Explosiv“ moderiert. “Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, sein Kind schließlich in den Armen zu halten“, wird die 34-Jährige zitiert. Sie sei “froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen.“ Bei “Explosiv“ wird Steeger voraussichtlich im Herbst wieder zu sehen sein. Bis dahin wird sie von Nazan Eckes und Alexander Doletschek vertreten. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare