+
Janine Steeger bringt einen Jungen zur Welt.

Janine Steeger: Das Baby ist da!

Köln - Bis vor kurzem stand Janine Steeger noch für das Magazin "Explosiv" vor der Kamera. Doch damit ist vorerst Schluss. Am Dienstag hat die Moderatorin einen Jungen zur Welt gebracht.

Der Nachwuchs sei 55 Zentimeter groß und wiege 3.960 Gramm, teilte der Sender RTL mit, bei dem Steeger das Magazin “Explosiv“ moderiert. “Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, sein Kind schließlich in den Armen zu halten“, wird die 34-Jährige zitiert. Sie sei “froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen.“ Bei “Explosiv“ wird Steeger voraussichtlich im Herbst wieder zu sehen sein. Bis dahin wird sie von Nazan Eckes und Alexander Doletschek vertreten. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare