+
Janine Steeger bringt einen Jungen zur Welt.

Janine Steeger: Das Baby ist da!

Köln - Bis vor kurzem stand Janine Steeger noch für das Magazin "Explosiv" vor der Kamera. Doch damit ist vorerst Schluss. Am Dienstag hat die Moderatorin einen Jungen zur Welt gebracht.

Der Nachwuchs sei 55 Zentimeter groß und wiege 3.960 Gramm, teilte der Sender RTL mit, bei dem Steeger das Magazin “Explosiv“ moderiert. “Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, sein Kind schließlich in den Armen zu halten“, wird die 34-Jährige zitiert. Sie sei “froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen.“ Bei “Explosiv“ wird Steeger voraussichtlich im Herbst wieder zu sehen sein. Bis dahin wird sie von Nazan Eckes und Alexander Doletschek vertreten. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare