+
January Jones träumt von einer heißen Nacht mit Rihanna.

Bettgeflüster

January Jones: Anzügliche Fantasien mit Rihanna  

Jetzt ist's raus: January Jones will mit Rihanna ins Bett. Doch nicht nur von einer heißen Nacht mit der freizügigen Sängerin träumt der Mad-Men-Star.

Mad-Men-Star January Jones (36) hat jetzt ganz unverblümt öffentlich gemacht, mit wem sie gerne mal eine heiße Nacht verbringen würde. Wie das Magazin "In Touch" berichtet ist ihre erste Wahl Rihanna.

An zweiter Stelle nannte die Mutter eines zweijährigen Sohnes eine etwas merkwürdig anmutende Alternative: Auch mit dem mit dem seit 2008 verstorbenen Paul Newman hätte sie es sich durchaus vorstellen können.

Jones wurde von "Violet Grey" ganz direkt gefragt, mit wem sie gerne mal ins Bett gehen würde. Ihre Antwort: "Paul Newman oder Rihanna."

Grund für diese Offenheit ist wohl, dass der "Mad Men"-Star einfach gerne Menschen verwirrt und auch schockiert.

Sie gesteht ein: "Ich bevorzuge es, mysteriös zu bleiben und dass man sich ein eigenes Bild von mir macht. Ich will nicht selbst erklären müssen, wer ich bin und was mir wichtig ist. Ich versuche, Risiken einzugehen und die Leute ein wenig zu schockieren. Es ist wichtig, eine Reaktion zu bekommen, ob nun negativ oder positiv."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare