+
January Jones träumt von einer heißen Nacht mit Rihanna.

Bettgeflüster

January Jones: Anzügliche Fantasien mit Rihanna  

Jetzt ist's raus: January Jones will mit Rihanna ins Bett. Doch nicht nur von einer heißen Nacht mit der freizügigen Sängerin träumt der Mad-Men-Star.

Mad-Men-Star January Jones (36) hat jetzt ganz unverblümt öffentlich gemacht, mit wem sie gerne mal eine heiße Nacht verbringen würde. Wie das Magazin "In Touch" berichtet ist ihre erste Wahl Rihanna.

An zweiter Stelle nannte die Mutter eines zweijährigen Sohnes eine etwas merkwürdig anmutende Alternative: Auch mit dem mit dem seit 2008 verstorbenen Paul Newman hätte sie es sich durchaus vorstellen können.

Jones wurde von "Violet Grey" ganz direkt gefragt, mit wem sie gerne mal ins Bett gehen würde. Ihre Antwort: "Paul Newman oder Rihanna."

Grund für diese Offenheit ist wohl, dass der "Mad Men"-Star einfach gerne Menschen verwirrt und auch schockiert.

Sie gesteht ein: "Ich bevorzuge es, mysteriös zu bleiben und dass man sich ein eigenes Bild von mir macht. Ich will nicht selbst erklären müssen, wer ich bin und was mir wichtig ist. Ich versuche, Risiken einzugehen und die Leute ein wenig zu schockieren. Es ist wichtig, eine Reaktion zu bekommen, ob nun negativ oder positiv."

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare