+
Jared Leto spielt einen Bösewicht. Foto: Caroline Blumberg

Jared Leto als "Suicide Squad"-Bösewicht

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") ist in dem ersten "Suicide Squad"-Video als furchterregender Joker-Bösewicht zu sehen. Mit grünen Haaren, gruseligen Tätowierungen und Metall-Zähnen droht er am Ende des dreiminütigen Trailers damit, jemanden "sehr, sehr schlimm" zu verletzten.

Das Studio Warner Bros. stellte jetzt das erste offizielle Material zu der Comicverfilmung um eine extrem gefährliche Bösewichttruppe ins Netz, nachdem am Wochenende ein bei der Comic-Con-Messe in San Diego illegal aufgenommenes Handy-Video im Internet zirkulierte, wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet. "Suicide Squad" unter der Regie von David Ayer ("Herz aus Stahl") soll im August 2016 in die Kinos kommen. Neben Leto spielen auch Scott Eastwood, Will Smith und Margot Robbie mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare