+
Er probiert gern neue Styles. Derzeit ist Jared Leto anscheinend gern im vollbärtigen Hippie-Look unterwegs.

Dafür lieben ihn seine Fans

Jared Leto spöttelt im Hippie-Look über Mode

Los Angeles - 30-Seconds-to-Mars-Sänger Jared Leto mag es schräg. Dass er dabei auch über sich selbst lachen kann zeigt ein Foto, welches der 42-Jährige bei Facebook gepostet hat.

Jared Leto (42) kann über sich selber lachen.Auf Facebook postete der Schauspieler am Montag ein Foto, das ihn im Hippie-Look zeigt. „Ist es das, was ihr modebewusst nennt? ;-)“, schrieb er dazu. Zu einem Strohhut trägt Leto auf dem Foto ein ausgeblichenes blaues Hemd, eine beigefarbene Batik-Hose und lilafarbene Socken mit orangefarbenen Punkten. Der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) erntete für das Outfit und seinen modischen Wagemut viel Zuspruch seiner Fans. Über 22.000 Leute haben schon auf "Gefällt mir" gedrückt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare