+
Jared Leto: Hier trägt er noch einen Bart und lange Haare.

Haare ab

Jared Leto zeigt sich oben ohne

Los Angeles - Die lange Mähne war sein Markenzeichen, nun sind Haare und Bart ab: Hollywoodstar Jared Leto lieferte am Montag auf Instagram den Beweis.

Jared Leto trennt sich von langen Haaren und Bart

Der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) postete ein Foto von sich - glattrasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: „weg“. Ein weiteres Bild zeigt eine Schere direkt am Ansatz seines Pferdeschwanzes mit der Bemerkung „Ich vermisse meinen Bart jetzt schon“.

Auch Regisseur David Ayer („Herz aus Stahl“) verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt „Suicide Squad“.

Der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als der „Joker“ in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. „Suicide Squad“ soll 2016 in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare