+
Jared Leto: Hier trägt er noch einen Bart und lange Haare.

Haare ab

Jared Leto zeigt sich oben ohne

Los Angeles - Die lange Mähne war sein Markenzeichen, nun sind Haare und Bart ab: Hollywoodstar Jared Leto lieferte am Montag auf Instagram den Beweis.

Jared Leto trennt sich von langen Haaren und Bart

Der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) postete ein Foto von sich - glattrasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: „weg“. Ein weiteres Bild zeigt eine Schere direkt am Ansatz seines Pferdeschwanzes mit der Bemerkung „Ich vermisse meinen Bart jetzt schon“.

Auch Regisseur David Ayer („Herz aus Stahl“) verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt „Suicide Squad“.

Der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als der „Joker“ in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. „Suicide Squad“ soll 2016 in die Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare