+
Bis heute ist Al Jarreau der einzige Künstler, der in drei unterschiedlichen Musikrichtungen Grammy Awards bekommen hat: Jazz, Pop und Rhythm & Blues.

Al Jarreau: Von der Klinik zurück auf die Bühne

Marseille - Al Jarreau hat nach mehr als einwöchiger Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der 70-jährige Jazzsänger wolle nun seine Tournee fortsetzen.

Das sagte sein Kardiologe Jean-Louis Bonnet am Sonntag in Marseille. Jarreau war unmittelbar vor einem geplanten Auftritt beim Jazz-Festival in Barcelonnette wegen akuter Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zeitweise wurde er auf der Intensivstation behandelt und später mit einem Hubschrauber in eine Klinik La Timone nach Marseille verlegt. Wegen seiner Erkrankung musste der Grammy-Gewinner mehrere Termine seiner Europa-Tournee absagen. “Er will wieder auf die Bühne und seine Fans sehen“, sagte Bonnet.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare