+
Bis heute ist Al Jarreau der einzige Künstler, der in drei unterschiedlichen Musikrichtungen Grammy Awards bekommen hat: Jazz, Pop und Rhythm & Blues.

Al Jarreau: Von der Klinik zurück auf die Bühne

Marseille - Al Jarreau hat nach mehr als einwöchiger Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der 70-jährige Jazzsänger wolle nun seine Tournee fortsetzen.

Das sagte sein Kardiologe Jean-Louis Bonnet am Sonntag in Marseille. Jarreau war unmittelbar vor einem geplanten Auftritt beim Jazz-Festival in Barcelonnette wegen akuter Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zeitweise wurde er auf der Intensivstation behandelt und später mit einem Hubschrauber in eine Klinik La Timone nach Marseille verlegt. Wegen seiner Erkrankung musste der Grammy-Gewinner mehrere Termine seiner Europa-Tournee absagen. “Er will wieder auf die Bühne und seine Fans sehen“, sagte Bonnet.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare