Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt
+
Bis heute ist Al Jarreau der einzige Künstler, der in drei unterschiedlichen Musikrichtungen Grammy Awards bekommen hat: Jazz, Pop und Rhythm & Blues.

Al Jarreau: Von der Klinik zurück auf die Bühne

Marseille - Al Jarreau hat nach mehr als einwöchiger Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der 70-jährige Jazzsänger wolle nun seine Tournee fortsetzen.

Das sagte sein Kardiologe Jean-Louis Bonnet am Sonntag in Marseille. Jarreau war unmittelbar vor einem geplanten Auftritt beim Jazz-Festival in Barcelonnette wegen akuter Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zeitweise wurde er auf der Intensivstation behandelt und später mit einem Hubschrauber in eine Klinik La Timone nach Marseille verlegt. Wegen seiner Erkrankung musste der Grammy-Gewinner mehrere Termine seiner Europa-Tournee absagen. “Er will wieder auf die Bühne und seine Fans sehen“, sagte Bonnet.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Der Wiener Opernball findet am 8. Februar mit rund 5000 Gästen statt und ist das gesellschaftliche Top-Ereignis in Österreich.
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Kommentare