+
Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Pietschmann sind wieder Eltern geworden.

Biologischer Uhr getrotzt

Mit 46: Jasmin Tabatabai hat ihr drittes Kind

Berlin - Sie zeigt, dass die biologische Uhr gar keine so große Bedrohung ist: Schauspielerin Jasmin Tabatabai ist zum dritten Mal Mutter geworden. Und das mit 46 Jahren.

Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai (46) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am Dienstag sei der kleine Johan Anton zur Welt gekommen, sagte eine Mitarbeiterin von Tabatabais Management am Donnerstag und bestätigte damit mehrere Medienberichte. „Es geht allen gut.“ Für die deutsch-iranische Film- und Fernsehdarstellerin („Bandits“) ist es der erste Sohn, sie hat bereits zwei Töchter. Mit ihrem Lebensgefährten und Kollegen Andreas Pietschmann bekam sie 2009 Helena Leila. Aus einer früheren Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare