+
Jasmin Wagner hat Ja gesagt. Foto: Britta Pedersen

Jasmin Wagner hat in St. Moritz geheiratet

Hamburg (dpa) - Sängerin Jasmin Wagner (34, "Herz an Herz") hat ihren Freund Frank Sippel (42), einen Schweizer Unternehmer, in St. Moritz geheiratet.

"Ja, wir haben am Sonnabend im kleinen Kreis geheiratet. Es fühlt sich alles so schön, so aufregend, so neu an!", sagte die Sängerin, die unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, der "Bild"-Zeitung. Die standesamtliche Trauung im weißen Kleid sei eine "richtige Schneehochzeit" gewesen, die kirchliche Trauung soll im Spätsommer folgen. Zum Thema Nachwuchs sagte die 34-Jährige: "Wir freuen uns erst einmal auf unser gemeinsames Leben, ich kann mir Kinder gut vorstellen." Nach ein paar Tagen im Schnee soll es zurück nach Hamburg gehen. Dort probt die Schauspielerin am Ernst-Deutsch-Theater für das Theaterstück "Scherben" von Arthur Miller.

Homepage Jasmin Wagner

Jasmin Wagner bei Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare