News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona verhaftet haben
+
Jasmin Wagner hat Ja gesagt. Foto: Britta Pedersen

Jasmin Wagner hat in St. Moritz geheiratet

Hamburg (dpa) - Sängerin Jasmin Wagner (34, "Herz an Herz") hat ihren Freund Frank Sippel (42), einen Schweizer Unternehmer, in St. Moritz geheiratet.

"Ja, wir haben am Sonnabend im kleinen Kreis geheiratet. Es fühlt sich alles so schön, so aufregend, so neu an!", sagte die Sängerin, die unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, der "Bild"-Zeitung. Die standesamtliche Trauung im weißen Kleid sei eine "richtige Schneehochzeit" gewesen, die kirchliche Trauung soll im Spätsommer folgen. Zum Thema Nachwuchs sagte die 34-Jährige: "Wir freuen uns erst einmal auf unser gemeinsames Leben, ich kann mir Kinder gut vorstellen." Nach ein paar Tagen im Schnee soll es zurück nach Hamburg gehen. Dort probt die Schauspielerin am Ernst-Deutsch-Theater für das Theaterstück "Scherben" von Arthur Miller.

Homepage Jasmin Wagner

Jasmin Wagner bei Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare