+
Jasmin Wagner ist ganz beseelt.

Jasmin Wagner kirchlich verheiratet

"Blümchen" ist jetzt endgültig vom Markt 

Berlin - Mit dem Lied "Herz an Herz" wurde Jasmin Wagner alias Blümchen als 15-Jährige berühmt. 20 Jahre später hat die Sängerin und Schauspielerin ihr Herz verschenkt.

Wagner ist nun auch kirchlich mit ihrem Mann Frank Sippel (43) verheiratet. Bereits vor sieben Monaten hatten sich die beiden standesamtlich in St. Moritz das Jawort gegeben.

Die Zeremonie fand am Samstag in Berlin statt, wie ihr Management bestätigte. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Demnach ließ der Schweizer Unternehmer für die Feier auf einem früheren Fabrikgelände in Berlin-Schöneberg sogar einen See mit Sandstrand und Palmen anlegen. Auf Fotos ist die 35-Jährige in einer weißen Kutsche zu sehen.

"Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen", verriet die 35-Jährige der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare