+
Jason Biggs und Jenny Mollen freuen sich auf ihr zweites Kind.

Hollywood-Nachwuchs

Jason Biggs und Jenny Mollen erwarten zweites Kind

Los Angeles - Mit einem humorvollen Instagram-Post hat das Schauspielerpaar die erneute Schwangerschaft der 37-Jährigen bekannt gegeben.

US-Schauspieler Jason Biggs (38, "American Pie") und seine Frau, die Schauspielerin Jenny Mollen (37), werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar kündigte die Schwangerschaft am Mittwoch (Ortszeit) auf humorvolle Weise auf Instagram an.

Beide posteten etwa zeitgleich auf ihren Accounts ein Foto, auf dem Biggs Nase und Mollens Mund durch einen dünnen Schlauch miteinander verbunden sind. "Wir haben unserem Sohn erklärt, dass Babys auf diese Weise entstehen", schrieben sie dazu. Dahinter setzten beide den Hashtag "#numbertwo" ("Nummer zwei").

Viele Fans kommentierten das Bild mit lachenden Smileys. Biggs und Mollen sind seit 2008 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn ist drei Jahre alt.

This is how we told our son babies are made. @jennyandteets2 #numbertwo #fridababy @fridababy

Ein Beitrag geteilt von Jason Biggs (@biggsjason) am

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare