+
Jason Derulo mag seine Badezimmer praktisch und cool. Foto: Fazry Ismail

Jason Derulo hat eine Bar im Badezimmer

Tarzana (dpa) - Immer bereit für einen Drink: US-Sänger Jason Derulo (26) hat an seinem Waschbecken im Badezimmer eine kleine Bar mit Gläsern und Flaschen aufgebaut. 

"Es wäre ätzend, erst runtergehen zu müssen, wenn ich einen Mojito haben will. Ich könnte meinen Mojito oder ein bisschen Wein also auch oben haben. Es geht um die Bequemlichkeit", sagte Derulo dem US-Magazin "People" bei einem Rundgang durch seine Villa im kalifornischen Tarzana. 

Er habe sein Anwesen mit neun Schlafzimmern und fünf Badezimmern nach dem Motto designen lassen: "Wo immer du bist, solltest du das haben, was du willst und brauchst." Besonderen Wert hat der Musiker ("Want To Want Me") auf die luxuriösen Bäder gelegt. "Meine Mutter hat immer gesagt: 'Frauen mögen schöne Badezimmer'. Darum musste ich sicherstellen, dass mein Badezimmer supercool für diejenige ist, mit der ich zusammen bin."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare