+
Jason Statham ist durch die Geburt seines Sohnes weicher geworden. Foto: Matt Crossick/PA Wire

Respekt

Jason Statham: "Mama ist immer der Boss"

Als knallharter Action-Held lernt Jason Statham seine Gegner das Fürchten. Bei seiner Mutter aber wird er wieder zum kleinen Kind.

Köln (dpa) - Schauspieler Jason Statham hält Mütter für die ultimativen Respektspersonen. "Wenn man vor seiner Mutter steht, wird man wieder wie ein kleines Kind", sagte Statham im Interview der Deutschen Presse-Agentur und anderen Medien in Köln.

"Deine Mama ist immer der Boss", sagte der Brite, der an diesem Freitag (26.7.) seinen 52. Geburtstag feiert. Vor der eigenen Mutter solle jeder "absoluten Respekt" haben.

Statham wurde vor zwei Jahren selbst Vater. "Man macht eine faszinierende Verwandlung durch", sagte Statham. "Du wirst ganz emotional und mit Sicherheit auch weicher." Bei den Stunts für seine Actionfilme sei er jedoch nicht zimperlicher als vor der Geburt seines Sohnes. Er mache immer noch die meisten Stunts selbst, "aber nichts Lebensgefährliches".

Der Schauspieler ist ab nächste Woche Donnerstag (1.8.) in dem Kinofilm "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" an der Seite von Dwayne Johnson zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist
Von ihrer Rolle als Mitglied der Königsfamilie zurückzutreten war laut dem Prinzen keine leichtfertige Entscheidung.
Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist
Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen
Schontag in Australien: Damit beim Finale noch drei Kandidaten dabei sind, musste dieses Mal keiner das Camp verlassen.
Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen
Dschungelcamp 2020: Elena Miras hat Angst um ihre Tochter - Jugendamt ist eingeschaltet
Im Dschungelcamp 2020 ist Elena Miras von Tochter Aylen getrennt. Nun hat sie Angst: Verliert sie ihre Tochter? Elena wurde beim Jugendamt gemeldet.
Dschungelcamp 2020: Elena Miras hat Angst um ihre Tochter - Jugendamt ist eingeschaltet
Rückzahlungen in Millionenhöhe: Insider berichtet über Meghans Rücktrittsgründe
Das Leben von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird sich nach ihrem Rückzug vom britischen Königshaus radikal ändern. Nicht nur finanziell kommen einschneidende …
Rückzahlungen in Millionenhöhe: Insider berichtet über Meghans Rücktrittsgründe

Kommentare