+
Javier Bardem bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame".

Javier Bardem bekommt Hollywood-Stern

Los Angeles - Noch mehr Sternstunden in Hollywood: Der spanische Oscarpreisträger Javier Bardem (43) bekommt einen Stern auf dem „Walk of Fame“.

Nach Mitteilung der Veranstalter am Dienstag, soll er seine Plakette auf dem berühmten Bürgersteig am 8. November enthüllen. Bardem darf sich auf den 2484. Stern freuen. Seine Frau, Penélope Cruz, hatte im April 2011 den 2436. Stern auf dem berühmtesten Gehweg Kaliforniens erhalten. Sie brachte damals Johnny Depp, ihren Co-Star aus „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“, zu der Zeremonie mit.

Bardem ist in dem neuen Bond-Streifen „Skyfall“ in der Rolle des genialen Bösewichts Silva auf der Leinwand zu sehen. Der Spanier hatte einen Nebenrollen-Oscar als mörderischer Fiesling in dem Film „No Country for Old Men“ (2008) gewonnen. Cruz war als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Bardem und Cruz sind seit Juli 2010 verheiratet. Das Paar hat einen kleinen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare