+
Javier Bardem bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame".

Javier Bardem bekommt Hollywood-Stern

Los Angeles - Noch mehr Sternstunden in Hollywood: Der spanische Oscarpreisträger Javier Bardem (43) bekommt einen Stern auf dem „Walk of Fame“.

Nach Mitteilung der Veranstalter am Dienstag, soll er seine Plakette auf dem berühmten Bürgersteig am 8. November enthüllen. Bardem darf sich auf den 2484. Stern freuen. Seine Frau, Penélope Cruz, hatte im April 2011 den 2436. Stern auf dem berühmtesten Gehweg Kaliforniens erhalten. Sie brachte damals Johnny Depp, ihren Co-Star aus „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“, zu der Zeremonie mit.

Bardem ist in dem neuen Bond-Streifen „Skyfall“ in der Rolle des genialen Bösewichts Silva auf der Leinwand zu sehen. Der Spanier hatte einen Nebenrollen-Oscar als mörderischer Fiesling in dem Film „No Country for Old Men“ (2008) gewonnen. Cruz war als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Bardem und Cruz sind seit Juli 2010 verheiratet. Das Paar hat einen kleinen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare