+
Javier Bardem

Bardem erhält Stern auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist am Donnerstag (Ortszeit) mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden.

 Der Bösewicht aus dem neuesten James-Bond-Film „Skyfall“ wurde bei der Zeremonie von Regisseur Sam Mendes und den Bond-Girls Naomie Harris und Berenice Marlohe begleitet. „Wir freuen uns, Javier Bardem in der Walk-of-Fame-Familie willkommen heißen zu dürfen“, sagte der Präsident der Handelskammer Hollywood, Leron Gubler. „Wir sind stolz darauf, dass einige der beliebtesten internationalen Persönlichkeiten des Films auf dem Walk of Fame vertreten sind. Das zeigt die Vielfalt des weltberühmten Bürgersteigs.“

Nachdem Bardem in den 1990er Jahren in zahlreichen spanischen Produktionen aufgetreten war, erlangte er 2007 mit seiner oscar-prämierten Rolle in „No Country for Old Men“ internationale Berühmtheit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare