+
Schauspieler Javier Bardem findet, Männer sind dann mutig, wenn sie Gefühle zeigen.

Javier Bardem zeigt gern Gefühle

München - Schauspieler Javier Bardem gibt sich sensibel: Männer seien vor allem dann mutig, wenn sie Gefühle zeigten, sagt er. Außerdem äußert sich der Schauspieler zu seinem Status als Sexsymbol.

Schauspieler Javier Bardem schätzt Männer mit emotionalem Tiefgang. “Mutig ist man in meinen Augen vor allem dann, wenn man Gefühle zulässt und zeigen kann“, sagte der spanische Oscar-Preisträger (“No Country for Old Men“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Ein echter Kerl übernehme zudem Verantwortung und hänge sein “Fähnchen nicht in jeden Wind“.

Seine Kompromisslosigkeit bei der Wahl von Filmrollen habe ihn weit gebracht. Trotz seines Erfolgs verbringt Bardem dem Bericht zufolge jedes Jahr drei Monate in seiner alten Schauspielschule in Madrid. “Wenn ich anfange, Tricks zu verwenden, weil ich weiß, dass sie beim Publikum ankommen, bin ich auf dem Holzweg. Ich will ja keine Show abziehen, sondern gutes Schauspiel bieten“, sagte der Ehemann von Penélope Cruz.

Über seinen Status als Sexsymbol kann er nur lachen. “Die Leute, die so etwas in die Welt setzen, sollten mich mal nach dem Aufwachen sehen“, sagte Bardem.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.