+
Schauspieler Javier Bardem findet, Männer sind dann mutig, wenn sie Gefühle zeigen.

Javier Bardem zeigt gern Gefühle

München - Schauspieler Javier Bardem gibt sich sensibel: Männer seien vor allem dann mutig, wenn sie Gefühle zeigten, sagt er. Außerdem äußert sich der Schauspieler zu seinem Status als Sexsymbol.

Schauspieler Javier Bardem schätzt Männer mit emotionalem Tiefgang. “Mutig ist man in meinen Augen vor allem dann, wenn man Gefühle zulässt und zeigen kann“, sagte der spanische Oscar-Preisträger (“No Country for Old Men“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Ein echter Kerl übernehme zudem Verantwortung und hänge sein “Fähnchen nicht in jeden Wind“.

Seine Kompromisslosigkeit bei der Wahl von Filmrollen habe ihn weit gebracht. Trotz seines Erfolgs verbringt Bardem dem Bericht zufolge jedes Jahr drei Monate in seiner alten Schauspielschule in Madrid. “Wenn ich anfange, Tricks zu verwenden, weil ich weiß, dass sie beim Publikum ankommen, bin ich auf dem Holzweg. Ich will ja keine Show abziehen, sondern gutes Schauspiel bieten“, sagte der Ehemann von Penélope Cruz.

Über seinen Status als Sexsymbol kann er nur lachen. “Die Leute, die so etwas in die Welt setzen, sollten mich mal nach dem Aufwachen sehen“, sagte Bardem.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare