Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV

Freude bei Fußball-Fans: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiel im Free-TV
+
Schauspieler Javier Bardem findet, Männer sind dann mutig, wenn sie Gefühle zeigen.

Javier Bardem zeigt gern Gefühle

München - Schauspieler Javier Bardem gibt sich sensibel: Männer seien vor allem dann mutig, wenn sie Gefühle zeigten, sagt er. Außerdem äußert sich der Schauspieler zu seinem Status als Sexsymbol.

Schauspieler Javier Bardem schätzt Männer mit emotionalem Tiefgang. “Mutig ist man in meinen Augen vor allem dann, wenn man Gefühle zulässt und zeigen kann“, sagte der spanische Oscar-Preisträger (“No Country for Old Men“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht. Ein echter Kerl übernehme zudem Verantwortung und hänge sein “Fähnchen nicht in jeden Wind“.

Seine Kompromisslosigkeit bei der Wahl von Filmrollen habe ihn weit gebracht. Trotz seines Erfolgs verbringt Bardem dem Bericht zufolge jedes Jahr drei Monate in seiner alten Schauspielschule in Madrid. “Wenn ich anfange, Tricks zu verwenden, weil ich weiß, dass sie beim Publikum ankommen, bin ich auf dem Holzweg. Ich will ja keine Show abziehen, sondern gutes Schauspiel bieten“, sagte der Ehemann von Penélope Cruz.

Über seinen Status als Sexsymbol kann er nur lachen. “Die Leute, die so etwas in die Welt setzen, sollten mich mal nach dem Aufwachen sehen“, sagte Bardem.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Kommentare