+
US-Rapper Jay-Z.

Jay-Z litt lange unter Verlust seines Vaters

New York - Rapper geben sich meist als harte Kerle, denen nichts etwas anhaben kann. Bei US-Rapper Jay-Z bröckelt dieses Image jetzt. Der Arme litt lange unter dem Verlust seines Vaters.

Jay-Z (41) hat lange unter dem Verlust seines Vaters gelitten: Der hatte die Familie verlassen, als der Rapper noch klein war. “Wenn der Vater stirbt, bevor du geboren wirst, ja, das tut weh.“ Aber wenn man eine reale Beziehung gehabt habe, die dann zerbricht, das sei das Schlimmste. “Mein Papa war so ein guter Papa, dass er eine riesige Narbe hinterließ, als er ging. Er war mein Super-Held“, sagte der als Shawn Corey Carter in Brooklyn geborene Musiker dem US-Männermagazin “GQ“.

Er habe später versucht, mit seinem Vater darüber zu sprechen. “Es gab nichts, was er hätte sagen können, was mich zufriedengestellt hätte, außer mir zuzuhören. Es lag an mir, ihm zu verzeihen“, so Jay-Z. Der Rapper, der seit Jahren mit R&B-Star Beyoncé Knowles (30) zusammen ist, wird in Kürze selbst Vater. Die Sängerin hatte ihre Schwangerschaft während der MTV-Videomusikpreise bekanntgegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare