+
Jay-Z

"Picasso Baby"

Jay-Z singt neuen Hit sechs Stunden lang

New York - Rapper Jay-Z (43) hat in einer Kunstgalerie im New Yorker Stadtbezirk Manhattan sechs Stunden lang seinen Song „Picasso Baby“ gesungen. Das berichteten mehrere US-Medien.

Es habe sich anscheinend um den Videodreh für den Titel gehandelt. Noch während des Playback-Auftritts am Mittwoch (Ortszeit) hatten Museumsbesucher Bilder und Videos aus der Galerie ins Internet gestellt. Sie zeigen den Musiker mit weißem Hemd und Goldkette, wie er auf einer kleinen Bühne steht oder sich unter die Besucher mischt. Der Ehemann von Popdiva Beyoncé (31) hatte am Dienstag sein neues Album „ Magna Carta... Holy Grail“ veröffentlicht.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare