+
Jay-Z

"Picasso Baby"

Jay-Z singt neuen Hit sechs Stunden lang

New York - Rapper Jay-Z (43) hat in einer Kunstgalerie im New Yorker Stadtbezirk Manhattan sechs Stunden lang seinen Song „Picasso Baby“ gesungen. Das berichteten mehrere US-Medien.

Es habe sich anscheinend um den Videodreh für den Titel gehandelt. Noch während des Playback-Auftritts am Mittwoch (Ortszeit) hatten Museumsbesucher Bilder und Videos aus der Galerie ins Internet gestellt. Sie zeigen den Musiker mit weißem Hemd und Goldkette, wie er auf einer kleinen Bühne steht oder sich unter die Besucher mischt. Der Ehemann von Popdiva Beyoncé (31) hatte am Dienstag sein neues Album „ Magna Carta... Holy Grail“ veröffentlicht.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare