+
Schauspieler Jean Dujardin

Jean Dujardin: Keine Lust auf Hollywood

Frankfurt/Main - Den französischen Schauspieler Jean Dujardin zieht es trotz Oscar-Nominierung nicht nach Hollywood. „Dazu bin ich zu französisch."

Lesen Sie dazu auch:

The Artist¿: Panik-Attacke vor Drehbeginn

Das sagte der Hauptdarsteller des Stummfilms „The Artist“ der „Frankfurter Rundschau“ (Freitagausgabe). "Es war nie mein Traum, dort zu landen“, fügte er hinzu. Allerdings würde er sich als rationaler Typ „unerreichbare Träume“ ohnehin verbieten. Seine Karriere in Frankreich sei mehr, als er sich je hätte vorstellen können. „Alles, was darüber hinausgeht, erscheint mir vermessen“, sagte Dujardin.

Der 39-Jährige, der in diesem Jahr bereits mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, konkurriert bei der Oscar-Verleihung am 26. Februar unter anderen mit George Clooney.

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

Stars & Sternchen bei den Golden Globes

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare