+
Filmstar Jean-Paul Belmondo (77) ist in seiner Beziehung zu Ex-Playboy-Model Barbara Gandolfi offensichtlich mehr Opfer als Liebhaber.

Jean-Paul Belmondo - Opfer seiner Freundin?

Paris - Filmstar Jean-Paul Belmondo (77) ist in seiner Beziehung zu Ex-Playboy-Model Barbara Gandolfi offensichtlich mehr Opfer als Liebhaber. Gandolfi soll ein betrügerisches Doppelleben geführt haben.

In Telefongesprächen, die die belgische Polizei abgehört hat, gibt es Hinweise darauf, dass die mehr als 40 Jahre jüngere Frau ein betrügerisches Doppelleben führt. In Unterhaltungen mit ihrem Ex-Mann gehe es um Prostitution, berichtete der französische Radiosenders RTL am Donnerstag. Zudem habe Gandolfi erkennen lassen, dass sie hauptsächlich an dem Geld des Schauspielers interessiert sei.

“Jean-Paul Belmondo muss vor sich selbst geschützt werden“, kommentierte der Anwalt einer ehemaligen Lebensgefährtin des Action- Film-Helden. Der von einem schweren Schlaganfall geschwächte Weltstar (“Außer Atem“) werde ausgenutzt. Belmondo soll der jungen Frau unter anderem Schecks über mehr als 400 000 Euro ausgestellt haben.

Alte und junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Die Abhörbänder der belgischen Justiz stammen aus einem Ermittlungsverfahren gegen Gandolfi und ihren Ex-Mann. Sie betreiben in Belgien mehrere Nachtclubs und werden der Geldwäsche und Zuhälterei verdächtigt.

Konfrontiert mit den Aufnahmen, soll Belmondo Ende Juni zunächst eine Anzeige gegen seine Partnerin erwogen haben - dann aber doch wieder Abstand genommen haben. “Er wollte die Beziehung beenden, aber sie hat wieder die Hand ausgestreckt, sie ist teuflisch“, zitierte die Zeitung “France Soir“ einen Zeugen aus dem Umfeld des Verfahrens.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare