+
Jean Reno.

Jean Renos große Angst

München - Auch Schauspieler haben mit ihren Ängsten zu kämpfen. So auch Jean Reno, denn der Franzose leidet unter Höhenangst. Doch das war nicht immer so.

Jean Reno hat erst mit zunehmendem Alter Höhenangst bekommen. “Als junger Mann konnte ich noch draußen vor dem Fenster herumklettern“, sagte der 63-Jährige (“Leon - der Profi“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Allzu beschaulich mag es der Franzose aber auch nicht. Er brauche ständige Veränderung, sagte er. “Ich habe mal drei Monate auf Tahiti verbracht. Aber länger kann ich das nicht aushalten.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare