+
Jean Reno.

Jean Renos große Angst

München - Auch Schauspieler haben mit ihren Ängsten zu kämpfen. So auch Jean Reno, denn der Franzose leidet unter Höhenangst. Doch das war nicht immer so.

Jean Reno hat erst mit zunehmendem Alter Höhenangst bekommen. “Als junger Mann konnte ich noch draußen vor dem Fenster herumklettern“, sagte der 63-Jährige (“Leon - der Profi“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Allzu beschaulich mag es der Franzose aber auch nicht. Er brauche ständige Veränderung, sagte er. “Ich habe mal drei Monate auf Tahiti verbracht. Aber länger kann ich das nicht aushalten.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare