+
Jean Reno.

Jean Renos große Angst

München - Auch Schauspieler haben mit ihren Ängsten zu kämpfen. So auch Jean Reno, denn der Franzose leidet unter Höhenangst. Doch das war nicht immer so.

Jean Reno hat erst mit zunehmendem Alter Höhenangst bekommen. “Als junger Mann konnte ich noch draußen vor dem Fenster herumklettern“, sagte der 63-Jährige (“Leon - der Profi“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Allzu beschaulich mag es der Franzose aber auch nicht. Er brauche ständige Veränderung, sagte er. “Ich habe mal drei Monate auf Tahiti verbracht. Aber länger kann ich das nicht aushalten.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare