Jeanette Biedermann ist "Sexiest Woman"

- München - Jeanette Biedermann (25) und Scarlett Johansson (21) sind bei einer Umfrage zu den Frauen mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden. Die deutsche Popsängerin und Schauspielerin Biedermann ("Naked Truth") brachte es in der Lesergunst des Magazins "FHM" in den deutschsprachigen Ländern auf den Spitzenrang aller vorgeschlagenen Stars.

Hollywood-Newcomerin Johansson ("Lost in Translation") kam in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur auf Platz zwei, im internationalen Vergleich aber eindeutig auf Platz eins der "Sexiest Women in the World". Den dritten Rang in den deutschsprachigen Ländern belegte Angelina Jolie (31).

International wurde Shakira zur erotischsten Pop-Sängerin gewählt. Eva Longoria ("Desperate Housewifes") gilt als attraktivste TV-Serien-Darstellerin. Die sexieste deutsche Schauspielerin ist der Umfrage zufolge Jessica Schwarz. In der Liste der Models kam Eva Padberg auf Rang eins. Einen weiteren Spitzenplatz belegte Paris Hilton - sie gilt demnach als "Sexiest No Talent".

Für die Umfrage wertete das Magazin rund 170 000 Stimmen aus. "Ich fühle mich sehr geehrt", sagte Biedermann dem Magazin zu ihrer Wahl auf den Spitzenplatz. Ihr Freund sei allerdings nicht überrascht gewesen, als sie ihm von der Kür zur "Sexiest Woman" erzählt habe. "Da sagte er, das weiß ich schon lange. Sehr charmant."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: Wer bekommt eine Chance auf die Trophäe?
Los Angeles - Am 26. Februar wird wieder der begehrte Filmpreis, der Oscar, vergeben. Am Dienstagnachmittag werden die Nominierungen bekannt gegeben. Ein deutscher Film …
Oscar-Nominierungen 2017: Wer bekommt eine Chance auf die Trophäe?
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da

Kommentare