Jeanette Biedermann ist "Sexiest Woman"

- München - Jeanette Biedermann (25) und Scarlett Johansson (21) sind bei einer Umfrage zu den Frauen mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden. Die deutsche Popsängerin und Schauspielerin Biedermann ("Naked Truth") brachte es in der Lesergunst des Magazins "FHM" in den deutschsprachigen Ländern auf den Spitzenrang aller vorgeschlagenen Stars.

Hollywood-Newcomerin Johansson ("Lost in Translation") kam in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur auf Platz zwei, im internationalen Vergleich aber eindeutig auf Platz eins der "Sexiest Women in the World". Den dritten Rang in den deutschsprachigen Ländern belegte Angelina Jolie (31).

International wurde Shakira zur erotischsten Pop-Sängerin gewählt. Eva Longoria ("Desperate Housewifes") gilt als attraktivste TV-Serien-Darstellerin. Die sexieste deutsche Schauspielerin ist der Umfrage zufolge Jessica Schwarz. In der Liste der Models kam Eva Padberg auf Rang eins. Einen weiteren Spitzenplatz belegte Paris Hilton - sie gilt demnach als "Sexiest No Talent".

Für die Umfrage wertete das Magazin rund 170 000 Stimmen aus. "Ich fühle mich sehr geehrt", sagte Biedermann dem Magazin zu ihrer Wahl auf den Spitzenplatz. Ihr Freund sei allerdings nicht überrascht gewesen, als sie ihm von der Kür zur "Sexiest Woman" erzählt habe. "Da sagte er, das weiß ich schon lange. Sehr charmant."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare