+
Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg werden am Wochenende heiraten.

Biedermann: "Wünschen uns viele Kinder"

München - Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann fehlt nach der Hochzeit mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg (44) nur noch eins zu ihrem Glück:

“Wir wünschen uns viele, viele Kinder“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Hochzeit am Wochenende im sächsischen Löbau sei “ihr ganz persönliches Liebes-Extra“ gewesen. “Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind“, erzählte Biedermann. “Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare