+
Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg werden am Wochenende heiraten.

Biedermann: "Wünschen uns viele Kinder"

München - Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann fehlt nach der Hochzeit mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg (44) nur noch eins zu ihrem Glück:

“Wir wünschen uns viele, viele Kinder“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Hochzeit am Wochenende im sächsischen Löbau sei “ihr ganz persönliches Liebes-Extra“ gewesen. “Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind“, erzählte Biedermann. “Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist …
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Vanessa Mai hat ihre "Regenbogen Live 2018"-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show. Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch …
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen

Kommentare