+
George Clooney

Jeder vierte Amerikaner wäre gerne George Clooney 

New York - Mehr als jeder vierte Amerikaner würde gerne einmal eine Woche lang in die Haut von Hollywood-Star George Clooney schlüpfen.

Mit US-Präsident Barack Obama würden immerhin noch knapp ein Viertel gerne tauschen, wie aus einer am Sonntag veröffentlichten Umfrage von “60 Minutes“/Vanity Fair hervorgeht. Von den befragten Frauen entschieden sich 26 Prozent für eine Woche in der Rolle der First Lady Michelle Obama, gefolgt von Außenministerin Hillary Clinton mit 16 Prozent und Schauspielerin Angelina Jolie mit 13 Prozent.

Als Einrichtung, die am ehesten Amerika symbolisiert, wählte fast die Hälfte der 1.097 Befragten nicht Google, Microsoft oder die NFL, sondern den Handelsriesen Wal-Mart.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare