+
Schauspieler Jeff Bridges mit seiner Frau Susan.

Nörgeleien in den Flitterwochen

Jeff Bridges musste lernen guter Ehemann zu sein

Los Angeles - Schauspieler Jeff Bridges ist mittlerweile seit 37 Jahren verheiratet. Leicht war das allerdings nicht immer. Denn er musste zunächst lernen ein guter Ehemann zu sein.

Hollywood-Star Jeff Bridges musste lernen, ein guter Ehemann zu sein. "Die ersten Jahre maulte ich nur rum. Ich nörgelte sogar in den Flitterwochen", sagte der 64-Jährige, der seit 37 Jahren verheiratet ist, dem Münchner Magazin "InStyle". Er und seine Frau Susan hätten "nicht nur rosige Zeiten" erlebt. "Ich war sehr jung, als wir heirateten, und wie alle jungen Männer fürchtete ich die Ehe wie den Tod." Seine Frau sei aber kompromisslos gewesen und da sie Kinder wollte, hätten sie geheiratet.

"Ich brauchte Übung, um ein guter Ehemann zu werden", sagte Bridges. Er habe gelernt, Probleme zu lösen und Nähe zuzulassen. Dass seine Frau es so lange mit ihm ausgehalten habe, sei "ein Glück".

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare