+
Jeff Goldblum hat Emilie Livingston das Jawort gegeben. Foto: Ron Sachs

In Los Angeles geheiratet

Jeff Goldblums dritte Frau ist 30 Jahre jünger

Los Angeles - Der US-Schauspieler Jeff Goldblum hat seine mehr als 30 Jahre jüngere Freundin Emilie Livingston geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin "Us Weekly".

Jeff Goldblum, der 62 Jahre alte Star aus Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day", habe die Schauspielerin bereits am Samstag in Los Angeles geheiratet und bei der Zeremonie gesungen und Klavier gespielt.

Für Goldblum ist es bereits die dritte Ehe. Er war in den 80er-Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare