Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Jeffrey Dean Morgan in Cannes 2014. Foto: Guillaume Horcajuelo

Jeffrey Dean Morgan in TV-Serie "The Good Wife"

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (49, "Watchmen - Die Wächter") lässt sich nach mehreren Spielfilmen wieder auf eine Fernsehserie ein. "Variety" zufolge wird er in der siebten Staffel der Hitserie "The Good Wife" eine feste Rolle übernehmen.

Julianna Margulies mimt in der Drama-Serie eine Hausfrau, die aus Not wieder ihren Beruf als Prozessanwältin aufnehmen muss. Morgan war zuvor in TV-Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Grey's Anatomy", "Supernatural" und "Magic City" zu sehen. Mit Halle Berry steht er derzeit auch für das Science-Fiction-Drama "Extant" vor der Fernsehkamera.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare