+
Jennie Garth mit Peter Facinelli. Im März das Paar bekannt, sich scheiden lassen zu wollen.

90210-Star verrät Vorlieben

Jennie Garth: "Ich stehe auf böse Jungs"

Los Angeles - Der "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth verarbeitet noch immer ihre Trennung von Peter Facinelli. Doch sie weiß schon, wie ihr nächster Mann sein soll: Nicht nett. 

Noch sei sie nicht bereit, sich wieder zu verabreden, sagte Jennie Garth in der Jeff-Probst-Show. Sie wisse einfach nicht, wie das funktioniert. Der Moderator Jeff Probst erklärte: "Du oder der andere macht den ersten Schritt." Man gehe dann aus und unterhalte sich. "Und dann? Was passiert dann?", will Garth wissen. Wenn sich die beiden mögen, würde der Mann sagen: "Ich finde es sehr nett mit dir, vielleicht sollten wir uns noch einmal treffen." Diese Erklärung des Moderator kommentierte Garth mit einem Würgegeräusch und den Worten: "Das ist furchtbar."

Denn das ist das wahre Problem der Blondine: "Ich mag nur Typen, die nicht nett sind." Um kurz danach zu fragen:"Was stimmt nicht mit uns Frauen?" Es sei nicht so, dass sie jemanden wolle, der sie schlecht behandelt. "Ich will jemanden, die aussieht, als könne er mich schlecht behandeln - aber dann doch nett zu mir ist."

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare