Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
+
Jennie Garth mit Peter Facinelli. Im März das Paar bekannt, sich scheiden lassen zu wollen.

90210-Star verrät Vorlieben

Jennie Garth: "Ich stehe auf böse Jungs"

Los Angeles - Der "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth verarbeitet noch immer ihre Trennung von Peter Facinelli. Doch sie weiß schon, wie ihr nächster Mann sein soll: Nicht nett. 

Noch sei sie nicht bereit, sich wieder zu verabreden, sagte Jennie Garth in der Jeff-Probst-Show. Sie wisse einfach nicht, wie das funktioniert. Der Moderator Jeff Probst erklärte: "Du oder der andere macht den ersten Schritt." Man gehe dann aus und unterhalte sich. "Und dann? Was passiert dann?", will Garth wissen. Wenn sich die beiden mögen, würde der Mann sagen: "Ich finde es sehr nett mit dir, vielleicht sollten wir uns noch einmal treffen." Diese Erklärung des Moderator kommentierte Garth mit einem Würgegeräusch und den Worten: "Das ist furchtbar."

Denn das ist das wahre Problem der Blondine: "Ich mag nur Typen, die nicht nett sind." Um kurz danach zu fragen:"Was stimmt nicht mit uns Frauen?" Es sei nicht so, dass sie jemanden wolle, der sie schlecht behandelt. "Ich will jemanden, die aussieht, als könne er mich schlecht behandeln - aber dann doch nett zu mir ist."

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Mit Flaschen bei einem Konzert beworfen zu werden, ist eine üble Erfahrung. Doch Reggae-Musiker Gentleman konnte einem solchen Erlebnis auch Gutes abgewinnen.
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki

Kommentare