+
Jennifer Aniston: Eine Hochzeit mit Justin Theroux steht nicht kurz bevor

Aniston: Keine Hochzeit geplant

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat Gerüchte über ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux zurückgewiesen.

„Wir wollen es einfach machen, wenn es perfekt ist“, sagte die 44-Jährige mit Blick auf das geplante Ja-Wort der beiden der Nachrichtenagentur AP am Samstag. Zudem „fühlen wir uns bereits verheiratet“, sagte die Schauspielerin bei der Vorstellung ihres neuen Films „Wir sind die Millers“.

Aniston und Theroux (41) sind bereits sein mehr als zwei Jahren ein Paar. Im vergangenen August verlobten sie sich. Dass offenbar noch immer kein genaues Datum für die Hochzeit feststeht, hat zu Spekulationen geführt, das Paar könnte seine Verlobung gelöst haben oder Theroux könnte kalte Füße bekommen haben.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Dies sind aber alles nur Gerüchte, wie Aniston versichert. „Wir haben noch keine Termine festgelegt“, sagte sie. „Es hat keine abgesagten Hochzeiten gegeben. Es hat keine verschobenen Hochzeiten gegeben.“ Und es habe auch „keine Diskussionen darüber gegeben, wo geheiratet werden soll“, sagte die Schauspielerin.

Aniston sagte, sie sehe bei der Eheschließung keinen Grund zur Eile. Für den „Friends“-Star wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2000 bis 2005 war Aniston mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare