+
Jennifer Aniston: Eine Hochzeit mit Justin Theroux steht nicht kurz bevor

Aniston: Keine Hochzeit geplant

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat Gerüchte über ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux zurückgewiesen.

„Wir wollen es einfach machen, wenn es perfekt ist“, sagte die 44-Jährige mit Blick auf das geplante Ja-Wort der beiden der Nachrichtenagentur AP am Samstag. Zudem „fühlen wir uns bereits verheiratet“, sagte die Schauspielerin bei der Vorstellung ihres neuen Films „Wir sind die Millers“.

Aniston und Theroux (41) sind bereits sein mehr als zwei Jahren ein Paar. Im vergangenen August verlobten sie sich. Dass offenbar noch immer kein genaues Datum für die Hochzeit feststeht, hat zu Spekulationen geführt, das Paar könnte seine Verlobung gelöst haben oder Theroux könnte kalte Füße bekommen haben.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Dies sind aber alles nur Gerüchte, wie Aniston versichert. „Wir haben noch keine Termine festgelegt“, sagte sie. „Es hat keine abgesagten Hochzeiten gegeben. Es hat keine verschobenen Hochzeiten gegeben.“ Und es habe auch „keine Diskussionen darüber gegeben, wo geheiratet werden soll“, sagte die Schauspielerin.

Aniston sagte, sie sehe bei der Eheschließung keinen Grund zur Eile. Für den „Friends“-Star wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2000 bis 2005 war Aniston mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare