+
Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt.

Jennifer Aniston: Das ist dran an den Verlobungsgerüchten

New York - Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt. Auch ein zweites Gerücht wollte sie unbedingt aus der Welt schaffen.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) verzichtet auf Zigaretten und - zumindest vorläufig - auch auf eine zweite Ehe. “Dieser Ring hier, den ich trage, ist kein Verlobungsring“, sagte sie dem US-Magazin “Hello!“. Ob sie ein Jawort überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehe, sei noch nicht klar. “Ich war schon einmal verheiratet, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde“, betonte Aniston. Im Übrigen räumte sie mit dem Gerücht auf, sie könnte ein Baby erwarten. “Ich habe aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Pfunde zugelegt“, sagte die Schauspielerin. Sie war von Juli 2000 bis Oktober 2005 mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt (47) verheiratet.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare