+
Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt.

Jennifer Aniston: Das ist dran an den Verlobungsgerüchten

New York - Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt. Auch ein zweites Gerücht wollte sie unbedingt aus der Welt schaffen.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) verzichtet auf Zigaretten und - zumindest vorläufig - auch auf eine zweite Ehe. “Dieser Ring hier, den ich trage, ist kein Verlobungsring“, sagte sie dem US-Magazin “Hello!“. Ob sie ein Jawort überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehe, sei noch nicht klar. “Ich war schon einmal verheiratet, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde“, betonte Aniston. Im Übrigen räumte sie mit dem Gerücht auf, sie könnte ein Baby erwarten. “Ich habe aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Pfunde zugelegt“, sagte die Schauspielerin. Sie war von Juli 2000 bis Oktober 2005 mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt (47) verheiratet.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen

Kommentare