Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen
+
Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt.

Jennifer Aniston: Das ist dran an den Verlobungsgerüchten

New York - Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) hat mit den Verlobungsgerüchten aufgeräumt. Auch ein zweites Gerücht wollte sie unbedingt aus der Welt schaffen.

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (42) verzichtet auf Zigaretten und - zumindest vorläufig - auch auf eine zweite Ehe. “Dieser Ring hier, den ich trage, ist kein Verlobungsring“, sagte sie dem US-Magazin “Hello!“. Ob sie ein Jawort überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehe, sei noch nicht klar. “Ich war schon einmal verheiratet, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde“, betonte Aniston. Im Übrigen räumte sie mit dem Gerücht auf, sie könnte ein Baby erwarten. “Ich habe aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Pfunde zugelegt“, sagte die Schauspielerin. Sie war von Juli 2000 bis Oktober 2005 mit ihrem Schauspielkollegen Brad Pitt (47) verheiratet.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare