Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof
+
Schauspielerin Jennifer Aniston (45).

Nicht Pitt und nicht Theroux

Aniston: Ein Ex-Freund war der Mann fürs Leben

New York - Jennifer Aniston hat nun in einem Interview verraten, dass ein ehemaliger Freund der Mann fürs Leben gewesen wäre. Dabei handele es sich aber weder um Brad Pitt noch um Justin Theroux.

Nicht Brad Pitt und auch nicht Justin Theroux: Ein früherer Freund wäre nach Ansicht von US-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ihr wirklicher Mann fürs Leben gewesen. „Er war meine erste Liebe, wir waren fünf Jahre zusammen“, erzählte Aniston, die den Namen des Freundes nicht nennen wollte, der Wochenendausgabe der „New York Times“. „Er wäre derjenige gewesen. Aber ich war 25 und dumm.“ Inzwischen sei dieser frühere Freund an einem Gehirntumor gestorben. „Er muss mir Justin geschickt haben, um alles wieder gut zu machen.“ Theroux und Aniston sind seit 2011 zusammen. Zuvor war die Schauspielerin fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare