Jennifer Aniston führt "Celebrity- Liste" an - Schumacher Nr. 19

- Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston steht auf Platz eins auf der Liste der 100 einflussreichsten Prominenten. Das errechnete das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes", das die jährliche Hitliste der "Top 100 Celebrity" bekannt gab. Gemessen an Einkommen, Auftritten und der Häufigkeit von Presseberichten wurden die populärsten Entertainer, Sportler und Berühmtheiten aufgelistet.

<P>Aus Deutschland konnten sich Rennfahrer Michael Schumacher auf Platz 19 und Supermodel Heidi Klum auf Rang 82 behaupten. Siegfried und Roy, die deutschstämmigen Magier in Las Vegas, landeten mit einem Verdienst von 52 Millionen Dollar auf Platz 38.</P><P>Den zweiten Platz hinter Aniston teilen sich Rapper Eminem und Produzent Dr. Dre, gefolgt von Golfer Tiger Woods und Regisseur Steven Spielberg. Schauspielerin Jennifer Lopez konnte mit Platz fünf ihren Verlobten Ben Affleck auf Rang sieben schlagen. Unter die Top Ten schafften es auch die britischen Stars Paul McCartney (6) und die Rolling Stones (10). Popstar Britney Spears, die Nummer eins vom vergangenen Jahr, ging diesmal leer aus. David Beckham, der in den USA längst nicht so berühmt ist wie in Europa, muss sich mit dem 56. Platz begnügen.</P><P>Jennifer Aniston, deren Jahreseinkommen mit 35 Millionen Dollar beziffert wird, erschien "Forbes" zufolge auf mehr Titelbildern als jeder andere Star. Mit jeder "Friends"-TV-Folge verdient die 33- jährige eine Million Dollar. Für ihren Auftritt in dem Kinohit "The Good Girl" wurde sie im vergangenen Jahr von den Kritikern mit Lob überhäuft. Ehemann Brad Pitt konnte sich diesmal übrigens keinen Platz auf der Liste sichern.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare