+
Jennifer Aniston

Aniston: Was läuft da mit Gerard Butler?

Berlin - Jennifer Aniston kritisierte in einem Interview, dass sich Schauspielerinnen Eingriffen gegen Falten im Gesicht unterziehen. Außerdem sprach sie über ihr Verhältnis zu ihrem Filmpartner.

“Ich weiß nicht, was das soll. Das läuft schon fast aus dem Ruder. Als Schauspielerin muss man doch in der Lage sein, sein Gesicht zu bewegen. Das Ganze lässt Menschen eher älter aussehen“, sagte die 41-jährige Amerikanerin im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig am Montag in Berlin. Dorthin waren Jennifer Aniston und Gerard Butler zur Deutschland-Premiere ihres Films “Der Kautions-Cop“ gekommen.

Beim Posieren auf dem roten Teppich heizte “Womanizer“ Butler mit einem Griff an den Po seiner Filmpartnerin die Spekulationen über eine Liaison der beiden wieder an. Auf Fragen dementierten sie dies allerdings weiterhin. Aniston sagte im RTL-Interview über Butler: “Wir sind immer noch das, was wir immer gesagt haben: sehr gute Freunde. Ich habe mit Owen Wilson gedreht und wir sind gute Freunde. Dasselbe gilt für Ben Stiller. Das sind alles wundervolle Menschen. Es ist eben sehr leicht, die Klatschblätter damit zu füllen.“ Sie schwärmte jedoch über Gerard Butler: “Er ist ein sehr harter Arbeiter, sehr lustig und männlich. Und was viele Menschen nicht glauben würden: Er ist auch unglaublich sensibel und mitfühlend.“ RTL zeigt das Gespräch am Sonntag um 17.45 Uhr in “Exclusiv-Weekend“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Die Meisten haben bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein Land, dem sie die Daumen drücken. Popsänger Shawn Mendes hat gleich zwei Favoriten - und ein Vorbild.
Shawn Mendes über Fußball-Star: „Ich wollte immer wie er sein“
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
„That don't impress me much“ hieß ihr größter Hit. Von einem Shitstorm im Netz ließ sich Shania Twain nun aber doch beeindrucken. 
Shania Twain bekennt sich zu Trump - und rudert schnell zurück
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Kaffee oder Tee? Die Rede ist gerade nicht von anregenden Genussmitteln, sondern von Koffein als Wirkstoff in Kosmetikprodukten. Was bewirkt es in Cremes und Shampoos?
Cremes mit Koffein fördern die Durchblutung der Haut
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand

Kommentare