Jennifer Aniston: Die heißeste Frau aller Zeiten

New York - Jennifer Aniston wurde vom "Men's Health" Magazin zur heißesten Frau aller Zeiten gekürt. Dabei ließ die Schauspielerin so manches weibliche Sex-Symbol hinter sich.

Schauspielerin Jennifer Aniston hat es geschafft: Sie wurde von der US-Ausgabe des "Men's Health" Magazin zur heißesten Frau auf dem Planeten gewählt. Dabei überholte sie Heidi Klum, Marilyn Monroe und ihre Erzfeindin Angelina Jolie.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Wie stern.de berichtet, hat das Männermagazin auch eine gute Begründung dafür, dass die Schauspielerin das Rennen machte: "Witzig zu sein ist sexy und Jennifer Aniston ist witzig. Ihre Bodenständigkeit scheint sie erreichbar zu machen. Und ihr sehr menschliches Liebesleben abseits der Kamera ruft Sympathie hervor, die nicht einmal eine ganze Reihe romantischer Komödien abschwächen kann. Andere Sex-Symbole wirken eher eindimensional und werden dabei flache Ikonen."

kf

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare