Jennifer Aniston nun "Herrscherin des roten Teppichs"

- New York - "Friends"-Schauspielerin Jennifer Aniston (34), die sich bei großen Auftritten immer perfekt anzuziehen weiß, ist vom US-Magazin "People" zur "Herrscherin des roten Teppichs" gekürt worden. Eine schwere Niederlage musste hingegen Popsängerin Britney Spears (21) hinnehmen: Die Redakteure erklärten sie zum derzeit am schlechtesten angezogenen Star.

<P></P><P>Was Spears am meisten wurmen wird: Cameron Diaz, die neue Freundin ihres Ex-Freundes Justin Timberlake, erhielt wegen ihres untrüglichen Modegeschmacks viel Lob. Außerdem immer sehr gut angezogen: Die australische Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (35), die Mexikanerin Salma Hayek (37), Hollywoodstar Renée Zellweger (34) und Oscar-Preisträgerin Halle Berry (35). Zu Negativbeispiel Spears gesellt sich noch Lara Flynn Boyle (33), die Ex-Freundin von Jack Nicholson.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare