+
Jennifer Aniston freut sich angeblich über die Verlobung von Brad Pitt

Jennifer Aniston: Geht sie zu Brads Hochzeit?

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich anscheinend über die Verlobung von ihrem Ex Brad Pitt mit Angelina Jolie. Wird sie auch zur Hochzeit kommen?  

Wie das Boulevardmagazin "The Sun" von Quellen aus Hollywood erfahren haben will, freue sich der frühere Star aus "Friends" über die Verlobung ihres Ex-Manns Brad Pitt und Angelina Jolie und es wäre sogar möglich, dass sie zur Hochzeit geht. Diese wird wahrscheinlich Ende diesen Jahres stattfinden. 

Jennifer Aniston (43) hatte in der Vergangenheit Angelina Jolie für das Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt verantwortlich gemacht. Pitt und Jolie hatten sich 2005 beim Dreh zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen gelernt.

Doch vielleicht hat Jen ihnen vergeben - denn mit Justin Theroux scheint sie nun auch ihr großes Glück gefunden zu haben.   

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare