+
Jennifer Aniston freut sich angeblich über die Verlobung von Brad Pitt

Jennifer Aniston: Geht sie zu Brads Hochzeit?

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich anscheinend über die Verlobung von ihrem Ex Brad Pitt mit Angelina Jolie. Wird sie auch zur Hochzeit kommen?  

Wie das Boulevardmagazin "The Sun" von Quellen aus Hollywood erfahren haben will, freue sich der frühere Star aus "Friends" über die Verlobung ihres Ex-Manns Brad Pitt und Angelina Jolie und es wäre sogar möglich, dass sie zur Hochzeit geht. Diese wird wahrscheinlich Ende diesen Jahres stattfinden. 

Jennifer Aniston (43) hatte in der Vergangenheit Angelina Jolie für das Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt verantwortlich gemacht. Pitt und Jolie hatten sich 2005 beim Dreh zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen gelernt.

Doch vielleicht hat Jen ihnen vergeben - denn mit Justin Theroux scheint sie nun auch ihr großes Glück gefunden zu haben.   

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare