+
Jennifer Aniston freut sich angeblich über die Verlobung von Brad Pitt

Jennifer Aniston: Geht sie zu Brads Hochzeit?

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich anscheinend über die Verlobung von ihrem Ex Brad Pitt mit Angelina Jolie. Wird sie auch zur Hochzeit kommen?  

Wie das Boulevardmagazin "The Sun" von Quellen aus Hollywood erfahren haben will, freue sich der frühere Star aus "Friends" über die Verlobung ihres Ex-Manns Brad Pitt und Angelina Jolie und es wäre sogar möglich, dass sie zur Hochzeit geht. Diese wird wahrscheinlich Ende diesen Jahres stattfinden. 

Jennifer Aniston (43) hatte in der Vergangenheit Angelina Jolie für das Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt verantwortlich gemacht. Pitt und Jolie hatten sich 2005 beim Dreh zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen gelernt.

Doch vielleicht hat Jen ihnen vergeben - denn mit Justin Theroux scheint sie nun auch ihr großes Glück gefunden zu haben.   

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare