+
Jennifer Aniston und Justin Theroux werden heiraten.

Schauspielerin im 7. Himmel

Jennifer Aniston ist verlobt

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston schwebt im siebten Himmel: Die 43-Jährige und Drehbuchautor Justin Theroux haben sich verlobt.

Das bestätigte Anistons Sprecher der Nachrichtenagentur AP in der Nacht zum Montag. Theroux hatte Aniston am Freitag, seinem Geburtstag, einen Heiratsantrag gestellt. Für die 43-jährige Aniston steht damit die zweite Heirat ins Haus. Sie war von 2000 bis 2005 mit dem Schauspieler Brad Pitt liiert.

Der 41-jährige Theroux, der auch Schauspieler ist, war noch nie verheiratet. Er schrieb unter anderem die Drehbücher für die Filme “Iron Man 2“, “Rock of Ages“ und “Tropic Thunder“. Theroux und Aniston hatten vor einigen Monaten gemeinsam in der Komödie “Wanderlust“ von David Wain mitgespielt.

dapd

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare