Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Jennifer Aniston und Justin Theroux werden heiraten.

Schauspielerin im 7. Himmel

Jennifer Aniston ist verlobt

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston schwebt im siebten Himmel: Die 43-Jährige und Drehbuchautor Justin Theroux haben sich verlobt.

Das bestätigte Anistons Sprecher der Nachrichtenagentur AP in der Nacht zum Montag. Theroux hatte Aniston am Freitag, seinem Geburtstag, einen Heiratsantrag gestellt. Für die 43-jährige Aniston steht damit die zweite Heirat ins Haus. Sie war von 2000 bis 2005 mit dem Schauspieler Brad Pitt liiert.

Der 41-jährige Theroux, der auch Schauspieler ist, war noch nie verheiratet. Er schrieb unter anderem die Drehbücher für die Filme “Iron Man 2“, “Rock of Ages“ und “Tropic Thunder“. Theroux und Aniston hatten vor einigen Monaten gemeinsam in der Komödie “Wanderlust“ von David Wain mitgespielt.

dapd

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare