+
Jennifer Aniston und Justin Theroux werden heiraten.

Schauspielerin im 7. Himmel

Jennifer Aniston ist verlobt

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston schwebt im siebten Himmel: Die 43-Jährige und Drehbuchautor Justin Theroux haben sich verlobt.

Das bestätigte Anistons Sprecher der Nachrichtenagentur AP in der Nacht zum Montag. Theroux hatte Aniston am Freitag, seinem Geburtstag, einen Heiratsantrag gestellt. Für die 43-jährige Aniston steht damit die zweite Heirat ins Haus. Sie war von 2000 bis 2005 mit dem Schauspieler Brad Pitt liiert.

Der 41-jährige Theroux, der auch Schauspieler ist, war noch nie verheiratet. Er schrieb unter anderem die Drehbücher für die Filme “Iron Man 2“, “Rock of Ages“ und “Tropic Thunder“. Theroux und Aniston hatten vor einigen Monaten gemeinsam in der Komödie “Wanderlust“ von David Wain mitgespielt.

dapd

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare