Jennifer Aniston macht sich über Britney Spears lustig

- London - Schauspielerin Jennifer Aniston (34) hat im USFernsehen die Popsängerin Britney Spears (22) gnadenlos durch den Kakao gezogen. Wie der "Mirror" berichtet, spielte sie in der NBCSendung "Saturday Night Live" als Spears gemeinsam mit dem Komiker Jimmy Fallon die überraschende Hochzeit der Popsängerin mit Jugendfreund Jason Allen Alexander nach.

Zunächst trank Aniston im Britney-Kostüm die Mini-Bar ihres Hotelzimmers leer. Als "Jason Alexander" ihren Kaugummi findet, ruft sie begeistert: "Das ist ein Zeichen. Lass uns heiraten." Die Ehe scheitert im Sketch jedoch, weil Alexander während des Hochzeitskusses pupste: "Das ist ja so peinlich. Du hast Dich sehr verändert. Ich will eine Auflösung der Ehe." Das Fernsehpublikum war begeistert und fand alles sehr komisch.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare