Jennifer Aniston macht sich über Britney Spears lustig

- London - Schauspielerin Jennifer Aniston (34) hat im USFernsehen die Popsängerin Britney Spears (22) gnadenlos durch den Kakao gezogen. Wie der "Mirror" berichtet, spielte sie in der NBCSendung "Saturday Night Live" als Spears gemeinsam mit dem Komiker Jimmy Fallon die überraschende Hochzeit der Popsängerin mit Jugendfreund Jason Allen Alexander nach.

Zunächst trank Aniston im Britney-Kostüm die Mini-Bar ihres Hotelzimmers leer. Als "Jason Alexander" ihren Kaugummi findet, ruft sie begeistert: "Das ist ein Zeichen. Lass uns heiraten." Die Ehe scheitert im Sketch jedoch, weil Alexander während des Hochzeitskusses pupste: "Das ist ja so peinlich. Du hast Dich sehr verändert. Ich will eine Auflösung der Ehe." Das Fernsehpublikum war begeistert und fand alles sehr komisch.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare